Auch in diesem Jahr präsentierten sich hochkarätige Aussteller auf der KeKuKa am 14. und 15. November. In der besonderen Atmosphäre der Tenne des Veranstaltungsforums Fürstenfeld verbrachten die Besucher entspannte und genussvolle Stunden  – am Samstag sogar bis 20 Uhr.

Von Perlenketten über modernen Goldschmuck bis hin zu bayerischen Kropfbändern wurden ausschließlich wertvolle Unikate angeboten. Sowohl handgemachte Kleidungsstücke und Taschen als auch Herbst- und Winteraccessoires wie Mützen, Schals und Hüte steigerten die Vorfreude auf den kommenden Winter. Bei dieser Gelegenheit wurden bereits die ersten Weihnachtsgeschenke für die Liebsten erworben.

Als Präsente boten sich ebenfalls die von den Ausstellern selbst angefertigten Kunstobjekte an. Auch hier war das Angebot überaus vielfältig. Ob es sich dabei um Lampen, Holzgegenstände oder Bilder handelte – es war alles vertreten.

Für Feinschmecker gab es Kostproben hochwertiger Spezialitäten aus eigener Herstellung, u.a. Pralinen, Lebkuchen, feinstes Mandelgebäck, außergewöhnliche Gewürze, verschiedene Weine, Schnäpse und Liköre. Die Kaviar-Lounge  bot die Gelegenheit, bei einem Glas Wein und kulinarischen Genüssen die gesammelten Sinneseindrücke Revue passieren zu lassen und das einmalige Ambiente zu genießen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Ausstellern für eine erfolgreiche und genussvolle fünfte „Ketten, Kunst und Kaviar“ und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 12. und 13. November 2016!

KeKuKa 53_1  KeKuKa 126_1

Weitere Fotos der KeKuKa 2015 finden Sie hier.