Die  Künstlerin Elfie Bilger liebt Begegnungen, nicht nur mit Menschen, nein auch die Begegnung unterschiedlicher Materialien auf ihren Werken. Zum Beispiel trifft Kaffee auf Gips oder Spachtelmasse, Steinmehl auf Leinwand Farbe und Pigmente, sowie Collagen. Immer entstehen spannende Kompositionen, die nicht selten auch die Künstlerin überraschen. Durch den übereinander, miteinander, nach und nach aufgetragenen Materialmix entstehen Bilder, die ihr eigenes Leben entwickeln und dadurch einmalig sind.

www.bilger-Art.de

Uschi Rossipaul 

Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Malerei ist eine große Leidenschaft, mit der ich viel Zeit verbringe. Mir kommen ständig neue Ideen, die ich dann sofort umsetzen muss, deswegen bin ich zu allen Zeiten in meinem Atelier & MalSchule tizianrot München.

Inspirationen hole ich mir in den Malkursen , die in meinem Atelier / Malschule stattfinden. Für die Tabletts und Accessoires verwende ich die unterschiedlichsten Materialien. Alle Gegenstände sind Unikate. Sie können auch gerne bei mir im Atelier & MalSchule in München nach vorheriger Anmeldung vorbeikommen.

Freue mich auf Ihren Besuch.

www.tizianrot.de

www.atelier-und-malschule-tizianrot.de

 

IMG_0058 kleinFullSizeRender